Thoto und bloggen? Was soll das?

Ich lese schon länger gerne verschiedene Blogs, wie zum Beispiel netzpolitik.org oder karatehuhn.de oder pottblog.de oder ruhrbarone.de oder pm-blog.com oder …
Auf der Arbeit schreibe ich selber bereits ein Projektblog. Dort geht es dann aber um projekt- bzw. berufsspezifische Dinge.
Hin und wieder habe ich bisher beim Lesen von anderen online Logbüchern den Drang verspürt selber etwas zu den entsprechenden Themen zu sagen. Bisher habe ich mich damit begnügt, in den Kommentaren etwas zu hinterlassen.
Nun habe ich den Entschluss gefasst mein eigenes Blog zu starten. Ich bin gespannt wie sich dies entwickelt und wie schnell ich welche Rückmeldungen zu meinen Themen bekomme.

Schreibe einen Kommentar

