Fahrrad fahren

Eigentlich wollte ich heute ab Göttingen bei der GBI (Global Biking Initiative) Tour 2010 mitmachen. Leider hat mich seit Montag eine Infektion lahmgelegt. Ich versuche schnellst möglich wieder fit zu werden. Neben den verschriebenen Antibiotika, trinke ich viel Tee und schone mich. Die Nebenwirkungen des Penicilin quälen mich zusätzlich. Noch 3 bittere Pillen muss ich schlucken.
Das bedeutet morgen früh nehme ich die letzte. Das wiederum stimmt mich hoffnungsvoll, daß ich am Dienstag die letzte Etappe mitfahren kann. Diese geht dann von Dortmund nach Düsseldorf mit einem schönen Zwischenstop am Baldeney See. Dabei fällt mir ein: Ich sollte meine Fahrrad mal reinigen🙂 Die letzte Trainingsfahrt ist 2 Wochen her und da war viel Staub auf den Waldwegen.

Schreibe einen Kommentar

