Still Leben Ruhrschnellweg – Tour fällt ins Wasser

So ein MÜLL!!!Quelle www.bartos.de

Das Gewitter hat am Freitag hat dafür gesorgt, daß unser Keller geflutet worden ist. Somit darf ich seit gestern den Keller reinigen. Dadurch blieb gestern keine Zeit mein Fahrrad nach Duisburg zu bringen. Heute werde ich dann den Rest säubern. Ich glaube,
ich werde mal einen Container bestellen und das ganze Gerümpel entsorgen. Was man so alles ansammelt, wenn der Platz vorhanden ist. Ich habe Dinge beim aufräumen gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste, daß ich die noch besitze. Vor und nach dem Unwetter am Montag hatte ich noch alle Abflüsse kontrolliert und ggf. gereinigt.

Vielleicht schaffe ich es noch wenigstens ein kleines Stückchen Autobahn zu fahren. Und wenn es nur zwischen zwei Abfahrten ist.

Schreibe einen Kommentar

