Umfrage im Pottblog: Ruhrschnellweg

Das Pottblog hat ein Umfrage bezüglich der Wiederholung der Sperrung des Ruhrschnellweges gestartet.

Da ich selbst, wie bereits hier beschrieben, die Chance nicht nutzen konnte die A40 mal anders zu bereisen, käme mir eine Wiederholung natürlich sehr entgegen. Was die Häufigkeit einer solche Aktion angeht, muss das nicht järlich sein, denn auch Sonntag soll die A40 von motorisierten Fahrzeugen genutzt werden können. Ich habe gehört es gäbe den Bedarf .🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s