Team Building

Gestern habe ich an einer Firmen übergreifenden Team Building Maßnahme teilgenommen. Scheinbar verfolgt mich genau diese spezielle Art Maßnahme regelmäßig. Seit meinem Einstieg bei meinem aktuellen Arbeitgeber wurden regelmäßig solche Events abgehalten. Das erste mal war ich als studentische Aushilfe gerade mal einige Wochen im Unternehmen und erfuhr am Tag des Events erst von demselben. Und nach Nachfrage eines Kollegen war mir nicht erlaubt an dem Event teilzunehmen. Ich war halt nicht mit eingeplant. Schade. Im folgenden Jahr wurde wieder ein solches Event abgehalten. Diesmal war ich nicht dabei, weil ich nicht mehr in der Firma tätig war. Ich hatte während meiner Diplomarbeit eine „Auszeit“ genommen. Nach der Diplomarbeit wurde ich als Ingenieur eingestellt und durfte am darauf folgenden Event teilnehmen. Endlich Cart fahren! Das war das vorerst letzte mal, denn bei der folgenden Team Building Maßnahme wollte man mal was neues ausprobieren. Nicht immer nur Cart fahren. Naja, ich bin dann privat noch ein paar mal in einem Cart auf der Piste gewesen. Aber gestern habe ich auf der Bahn die Sau raus gelassen.🙂 Es hat tierisch viel Spaß gemacht. Heute spüre ich ein paar Stellen an meinem Körper deutlicher als sonst.

Schreibe einen Kommentar

