GDL Streik

Der Streik am letzten Dienstag ging an mir vorbei. Pünktlich um 6 Uhr saß ich in der Bahn. Die übliche Verspätung in Düsseldorf. Also nichts besonderes. Ausgerechnet an diesem Tag hatte ich gefühlte 100 Termine und musste deswegen besonders früh losfahren und besonders lange arbeiten. Abends habe ich dann die Auswirkungen auf den Anzeigen gesehen. Mein Zug ist allerdings mit nur 5 Minuten Verspätung im normalen Bereich. Glück gehabt würde ich mal sagen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s