DSL Überraschung

Gerade eben wurde ich telefonisch von einem Mitarbeiter der Telekom erreicht. Der Termin 15.03.2012 wurde mir bestätigt. Allerdings habe ich bisher noch keine Informationen über diesen Termin erhalten. Dies teilte ich dem Mitarbeiter mit. Im Nachhinein muss ich mich wundern, dass der Telekommitarbeiter nur von einem Telefonanschluss gesprochen hat. Ich warte mal den 15. ab.

Während ich diesen Text verfasste, habe ich erneut eine SMS erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

