DSL Zugangsdaten

Da komme ich nach Hause und was finde ich im Briefkasten? Die Zugangsdaten.
Ich frage mich gerade wie ich die in die FritzBox eingeben muss. Die T-online Zugangsdaten waren bei so mancher Installation eine Hürde. Schwieriger als mein 24 stelliges PGP Passwort. (oder hatte ich 28 Stellen?😉 )
Meine FritzBox hat ja bereits Kontakt zum DSLAM, D.h. falls sich an dieser Tatsache nichts geändert hat. Ich würde es ja gerne ausprobieren bin aber noch mit beruflichen Dingen beschäftigt. Morgen ist auch noch ein Tag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s