IPhone Analyse

Da ich beruflich derzeit stark eingebunden bin (Abnahmetest), habe ich leider keine ZeitKommunikation die Kommunikation des iPhone zu untersuchen. Damit ich nicht weiter von den täglichen 5-10 Emails des Router genervt werde, habe ich mir einen Filter eingerichtet, der die Emails, die mein IPhone betreffen, in einen entsprechenden Ordner verschiebt.
In meinem Urlaub, der nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, werde ich mich dann intensiv um diese Thematik kümmern.

Schreibe einen Kommentar

