Intenetzugang via LTE

Vor ca. zwei Wochen habe ich eine Email von Vodafone erhalten, in der mir mitgeteilt worden ist, dass ich ab sofort via LTE ins Internet könnte.
Ich konnte das gar nicht glauben. Jetzt wo ich endlich DSL habe, sollte sich eine Alternative anbieten?
Ich habe sogleich online die Angaben in der Email verifiziert. Tatsächlich hätte ich

ausserhalb von Gebäuden Empfang. Ich möchte aber im Haus surfen und das nach Möglichkeit ohne Drosselung der Bandbreite oberhalb einer bestimmten Volumengrenze.
Allerdings wäre dieses Angebot eventuell eine Alternative für meine Elten, die zur Zeit mit ca. 3000kbps bei einem 6000 kbps Vertrag auskommen müssen.
Dummerweise wohnen meine Eltern laut Versorgungskarte genau in einem Randgebiet zwichen keine Versorgung/Outdoor/ Indoorversorgung. So gesehen würde ich gerne vorab den Empfang testen wollen bevor ich meinen Elten den Wechsel empfehle. Wer leiht mir ein LTE Gerät?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s