Geschäftsidee?

In Düsseldorf am Seestern sind diverse Bürogebäude teilweise leer. Vodafone zieht demnächst in einen Neubau. Ericsson ist bereits in ein größeres Gebäude gezogen. für Berater, Consultants und Co. ist es gegebenenfalls interessant für einen kurzen Zeitraum Büro-, Besprechungs-, Präsentations-, Videokonferenz- oder Projekträume zu mieten. Ich denke da an Stunden-, Tages- oder Wochenzeiträume.

Mietbar sollten die Räume mit oder ohne Equipment, wie Beamer, Flipchart, Metaplanwand oder dergleichen sein.

Ob sich so etwas in der Nähe von Firmen, wie Vodafone, Ericsson, Huawei oder CGI rentiert?

 

Update: eine kurze Suche bei Google zeigt: ich bin nicht der erste mit einer solche Idee, aber die meisten Bürovermieter sind eher in Flughafennähe…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s