Fake TV Vorbereitungen

Die Bestellung der Teile ist gemacht und nun geht es an die Vorbereitungen zum Aufbau der Schaltung. Da ich selber nicht die Möglichkeiten habe, werde ich zunächst einmal einen Kollegen bitten mir eine Platine zu ätzen. Da der Kollege oft beruflich unterwegs ist, kann es durchaus etwas dauern, bis ich eine Platine erhlte und mit dem eigentlichen Aufbau beginnen kann. Eine Alternative wäre mal im Internet nach Komerziellen Möglichkeiten zu suchen solche einzelne Platinen zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s