30C3

Dieses Jahr ist es mir tatsächlich gelungen den für mich interessanten meisten Beiträgen des jährlichen Kongresses des CCC beizuwohnen. Live Streaming und IRC sei Dank. Die Qualität der Übertragung war größtenteils sehr gut. Hin und wieder gab es Unterbrechungen des Streams, aber das ist halt die berühmte Netzneutralität🙂. Wahrscheinlich hat mein Nachbar gerade Emails abgerufen😀. Leider habe ich es auch dieses Jahr versäumt eine Reise zum xxC3 zu planen. Und da ich in meiner Nähe leider keinen Erfa oder Chaostreff habe, konnte ich auch nicht mal eben zu einem solchen fahren, der den Stream zeigt.

Schreibe einen Kommentar

