32C3 Tickets

Da ich diesmal, mit einer Ausnahme, alle Tage auf dem Kongress verbringen möchte, wollte ich natürlich auf keinen Fall den Verkaufsstart verpassen. Deshalb habe ich zusätzlich zum RSS Feed auf eventx.ccc.de mir eine Nachricht via IFTTT zukommen lassen. Ich habe also gleich am Tag der Veröffentlichung mein Ticket bestellt. Nach der Überweisung des Betrages, kam auch relativ zügig die Bestätigung des Zahlungseingangs. Nun warte ich immer noch sehnsuchtsvoll, meine Tickets herunterladen zu können. Bahn und Hotel sind schon seit 2 Monaten gebucht und die Tickets hängen an meiner Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s